Der Ringbus muss her! Gestalte deinen ÖPNV

Der Ringbus muss her!

Gestalte deinen ÖPNV

Der neue Nahverkehrsplan für unsere Stadt ist unter www.hamm.de/verkehr veröffentlicht. Hier kannst du dich informieren und dich noch bis zum 23. August aktiv beteiligen. Bei der Stadt sind bereits über 300 Meldungen eingegangen. Der neue Plan sieht zwar generell einige Verbesserungen vor, allerdings wird einmal mehr deutlich, dass eine komplette Ringbuslinie für alle unsere Bezirke vorteilhaft wäre. Wir fordern deshalb die Erweiterung der Linie 15 hin zu einem kompletten Ring. Vor allem aber sollte die bislang bestehende (Halb-)Ringbuslinie 15 auch am Wochenende fahren und das wesentlich häufiger, als alle zwei Stunden. Und wenn wir Studentenstadt sein wollen, dann sollte auch die Taktung des Nachtbusses wesentlich attraktiver werden. Mach mit – gestalte deinen Öffentlichen Nahverkehr und bringe deine Wünsche ein!