Die AG60
Plus

AG 60 plus HammSPD

Unser Ziel ist es, speziell die Interessen der Älteren innerhalb und außerhalb der SPD zu vertreten. Wir verstehen uns als Impulsgeber für die HammSPD und vermitteln zwischen den Älteren in Organisationen, Verbänden und Institutionen.

Uns beschäftigt das Thema Alt werden in Hamm. Vielfältige Lebenserfahrungen und unterschiedliche Ansichten kommen durch die aktive Mitarbeit bei unseren Treffen zusammen. Wir werfen Fragen auf und geben speziell für unsere Belange wichtige Impulse an die Kommunalpolitik.

Wir befassen uns mit Themen des Alltags ebenso, wie mit aktuellen politischen Ereignissen. Schließlich rücken angesichts der immer älter werdenden Bürgerinnen und Bürger – insbesondere in unserer Heimatstadt – Fragen nach dem Umgang mit uns älteren immer mehr in den Vordergrund.

Wir kooperieren mit Verbänden, Organisationen und Institutionen unserer Stadt. So ist es uns möglich, viele interessante, immer gut besuchte Informationsveranstaltungen und Polit-Treffs zu organisieren und Antworten auf unsere Fragen zu bekommen.

Vorstand der AG60 plus

Karl-Heinz Sudholt
Karl-Heinz SudholtVorsitzender der AG60 plus in Hamm
02381 51516
Heide Klaus
Heide Klausstellv. Vorsitzende
0175 34 36 138
Horst Feldbusch
Horst Feldbuschstellv. Vorsitzender
Herbert Knöpper
Herbert KnöpperSchriftführer
Ralf-Dieter Lenz
Ralf-Dieter LenzBildungsobman

Beisitzer

Joachim Fiedler, Dieter Frommknecht, Dieter Krych, Ingrid Krych, Dieter Menke, Margot Menzel, Alfred Schwabe, Hildegard Steinmeyer, Hans-Jürgen Vondermaßen, Hannelore Ziem