Die AG60
Plus

Die AG60 Plus

Unser Ziel ist es, speziell die Interessen der Älteren innerhalb und außerhalb der SPD zu vertreten. Wir verstehen uns als Impulsgeber für die HammSPD und vermitteln zwischen den Älteren in Organisationen, Verbänden und Institutionen.

Uns beschäftigt das Thema Alt werden in Hamm. Vielfältige Lebenserfahrungen und unterschiedliche Ansichten kommen durch die aktive Mitarbeit bei unseren Treffen zusammen. Wir werfen Fragen auf und geben speziell für unsere Belange wichtige Impulse an die Kommunalpolitik.

Wir befassen uns mit Themen des Alltags ebenso, wie mit aktuellen politischen Ereignissen. Schließlich rücken angesichts der immer älter werdenden Bürgerinnen und Bürger – insbesondere in unserer Heimatstadt – Fragen nach dem Umgang mit uns älteren immer mehr in den Vordergrund.

Wir kooperieren mit Verbänden, Organisationen und Institutionen unserer Stadt. So ist es uns möglich, viele interessante, immer gut besuchte Informationsveranstaltungen und Polit-Treffs zu organisieren und Antworten auf unsere Fragen zu bekommen.

Vorstand der AG60 plus

Jochen Pente
Jochen PenteVorsitzender der AG60 plus in Hamm
Horst Feldbusch
Horst Feldbuschstellv. Vorsitzender
Hildegard Steinmeier
Hildegard Steinmeierstellv. Vorsitzende
Herbert Knöpper
Herbert KnöpperSchriftführer